Einladung zum 11. XP-Treffen

06. - 07.11.2016 im Jagdhof Glashütte

Quellen und Bäche, Berge und Täler, ursprüngliche Natur in Wald und Flur – romantischer könnte die gastliche Residenz nicht in die Landschaft gebettet sein. Der Jagdhof Glashütte im südwestfälischen Mittelgebirge lädt uns wieder ein, vom XP-Alltag abzuschalten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr bereits das 11.XP Treffen im Jagdhof abhalten dürfen.

Wir wollen dieses Jahr die Zeit nutzen um gemeinsam die Ausrichtung der XP Gruppe zu besprechen und die neue Organisation vorzustellen. Medizinisch haben wir 2 XP Spezialisten mit dabei – wir freuen, dass Prof. Mark Berneburg die XP Gruppe weiter unterstützt und seine Teilnahme für die gesamten 2 Tage zugesagt hat. Zusätzlich konnten wir auch Prof. Krutmann für unser Treffen gewinnen. Florian Gernemann wird uns wieder mit Rat und Tat zu allen Themen psychologischer Natur zur Verfügung stehen. Vielen, vielen Dank an alle!

Natürlich gibt auch wieder genügend Zeit um bereits entstandene Beziehungen zu vertiefen und wir freuen uns über alle, die neu zu uns stoßen. All das ist gebettet in die wunderschöne Atmosphäre vom Jagdhof und die kulinarischen Höhepunkte mit denen das Jagdhof Team uns jedes Jahr verwöhnt.

An dieser Stelle ein dickes, herzliches Dankeschön an den Jagdhof!

  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
  • Die Reservierung der Teilnahme erfolgt deshalb nach der Reihenfolge der Anmeldung.
  • Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten.
  • Eine Bestätigung der Teilnahme/oder Absage erhalten Sie kurzfristig.

Wir freuen uns schon sehr auf diese zwei ereignisreichen Tage im Jagdhof mit euch!

Michaela & Ansgar Jux, Tobias Bulank, Denise Ebert, Christian & Alexandra Moser

Treffen Übersicht